Kampffisch Aus Aquarium Verschwunden

Kampffisch Aus Aquarium Verschwunden. Ich habe vorgestern ein kampffisch weibchen gekauft. Wir hatten einen kampffisch schon vor den skalaren, dieser ist dann an altersschwäche gestorben.

Pterophyllum Hügel Flowgrow Aquascape/Aquarium Database
Pterophyllum Hügel Flowgrow Aquascape/Aquarium Database from www.flowgrow.de

Ich habe vorgestern ein kampffisch weibchen gekauft. Eigentlich ein klarer hinweis darauf, dass hier offenbar noch einiges an klärungsbedarf besteht und sich der ein oder andere leser über tipps für ein perfektes kampffisch aquarium freuen würde. Welche technik wird benötigt und welche wasserpflanzen sind hier gut geeignet?

Das Aquarium Sollte Eine Dicht Bepflanzte Ecke Besitzen, Z.b.


Guten tag ich bräuchte dringend hilfe, ich habe mir vorgestern 2 kampffisch weibchen gekauft. Der kampffisch lässt sich einfach im aquarium halten. Hat sich anscheinend auch wohl gefühlt und auch futter aufgenommen.

Der Siamesische Kampffisch Gehört Zu Den Bekanntesten Aquarienfischen.


Da habe ich das wasser vom 30 liter aquarium ins 60 liter getan und den rest mit anderem wasser aufgefüllt. Alle verstecke, höhlen und pflanzen sind abgesucht und er. Dabei sollte es ungefähr 60cm lang sein.

Der Siamesische Kampffisch Ist Ein Weltweit Bekannter Aquarium Bewohner, Er Kommt Ursprünglich Aus Thailand Besser Gesagt Aus Südostasien.


Aber mein kampffisch männchen ( natürlich in einem anderem becken) hat nach einem tag was gefressen. Nun hat dan männchen angefangen, ein schaumnest zu bauen. Sehr glücklich aus und schwimmen einiges mehr wie vorher.

Die Vertragen Sich Sehr Gut, Ganz Anders, Als Man Immer Loest, Dass Das Männchen Immer Die Weibchen Verfolgen Würde Und So.


Eigentlich ein klarer hinweis darauf, dass hier offenbar noch einiges an klärungsbedarf besteht und sich der ein oder andere leser über tipps für ein perfektes kampffisch aquarium freuen würde. Infos details zur aufzucht von kampffischen hier finden sie tipps und details zur gezielten erfolgreichen aufzucht von kampffischen im aquarium Kampffisch haltung wie sieht das perfekte kampffisch aquarium aus?

Der Kampffisch Hat Sich So Gut Wie Gar Nicht Für Sie Interessiert Und Sogar Der Garnelennachwuchs Hat Überlebt.


Hallo, mein bruder hat heute redfire garnelen in sein aquarium gesetzt, jetzt finden wir keine mehr wieder, schon alles abgesucht, auch im filter, hinterm filter, etc. Seine größte freunde, war anscheinend sich vom filter ansaugen zu lassen und dort zu verweilen. Wenn du haustiere wie z.b.

Posting Komentar untuk "Kampffisch Aus Aquarium Verschwunden"