Aquarium Schnecken Weiße Flecken

Aquarium Schnecken Weiße Flecken. Konnte sie gerade noch halbwegs fotografieren, bevor sie meinen l005 besuchen gegangen ist. Jetz hab ich gestern geschaut wies den den bewohnern des 50l aqs so geht und mit schrecken festgestellt das die beiden schnecken lauter weise punkte auf den häusern haben.

Weisse Flecken über Nacht an Pflanzen und Steine
Weisse Flecken über Nacht an Pflanzen und Steine from www.aquariumforum.de

Wir haben ein neues aquarium und nun nach 4,5 wochen die ersten schnecken eingesetzt. Kann mir jemand sagen, was das ist, bevor ich die wurzel koche? Gepostet von veronika, 14.02.13, 18:36.

Kann Mir Jemand Sagen, Was Das Ist, Bevor Ich Die Wurzel Koche?


Wir haben ein neues aquarium und nun nach 4,5 wochen die ersten schnecken eingesetzt. A 'weiße büschel' und 'verbrennungen' auf pflanzen: (*garnelen, krebse, krabben, schnecken, muscheln) wir liefern nicht in die schweiz.

Konnte Sie Gerade Noch Halbwegs Fotografieren, Bevor Sie Meinen L005 Besuchen Gegangen Ist.


Weiße warzen oder auch weiße pünktchen auf wurzel. Und zwar habe ich wahrscheinlich außerirdische besucher im aq. Jedoch haben wir vor 3 tagen festgestellt, dass ein paar unsere black mollys weiße flecken bzw große weiße punkte am bauch haben.

Der Erreger Nistet Sich In Die Haut Der Fische Ein, Aber Kann Sich Auch In Anderen Bereichen Des Aquariums Einnisten.


Bitte helft mir bin n bisschen verzweifelt. Ich habe keine ahnung, was das sein könnte. Das sind die kokons, die das weibchen verklebt hat.

Deshalb Gilt Es Auch Bei Der Behandlung Einiges Zu Beachten.


Von außen ist dieser befall deutlich an den charakteristischen weißen, leicht erhabenen pünktchen zu erkennen. Jetz hab ich gestern geschaut wies den den bewohnern des 50l aqs so geht und mit schrecken festgestellt das die beiden schnecken lauter weise punkte auf den häusern haben. Vielleicht haben sie schnecken für die weißen punkte auf ihrem aquariumglas verantwortlich.

Hatte Vor Ca 3 Monaten Schon Einen Versuch Gestartet Da Hatte Ich Massenhaft Schnecken Und Das Ganze Aquarium Ging Den Bach Runter.


Am besten und schnellsten wirkt natürlich gelöstes kalzium, z.b. Ich habe die schnecken seit ca. Es sind um die 4 fische betroffen.

Posting Komentar untuk "Aquarium Schnecken Weiße Flecken"