Aquarium Pflanzen Desinfizieren

Aquarium Pflanzen Desinfizieren. Achja, frohes neues :)» endcard:ht. Das alles und mehr im heutigen video.

Aquarium reinigen Nicht mit desinfizierten Händen
Aquarium reinigen Nicht mit desinfizierten Händen from www.myhomebook.de

Hierbei stehen ihnen mannigfaltige mittel und wege zur verfügung. Zubehör das man aus nicht bekannter quelle hat. Ich weiss aber nicht ob es auch fuer pflanzen geeignet waere.

Achja, Frohes Neues :)» Endcard:ht.


Mit was desinfiziert ihr eure wasserpflanzen (falls ihr das tut). Ich wollte schauen, ob es irgendwelche auswirkungen auf schneckeneier hat (posthornschnecken gelege an blättern) die posthornschnecken eier haben das bad unbeschadet überstanden :evil: Einfach mit wasser verdünnen und dann mit.

Sollte Man Ein Aquarium Desinfizieren?


Welche maßnahmen betreibt ihr und welche sind empfehlenswert. 1g pulver auf einem liter. Zubehör das man aus nicht bekannter quelle hat.

Ich Hab Das Ganze Mit Essigessenz Gemacht.


Gepostet von solli1973, 13.12.06, 21:01. Kies als bodengrund, das meiste filtermaterial und die meisten dekorationsgegenstände können ausgekocht werden. Fachhändler bieten ihnen ein reichhaltiges angebot an desinfektionsprodukten an.

Hiya, Ich Hab Die Desinfektion Mit Alaun Probiert (Relativ Hoch Konzentrierte Lösung Und 30Min Bad).


Ich mein aquarium auch vorher desinfiziert. Um die übertragung von keimen und vor allem von algensporen (etwa der lästigen cladophora sp.) zu vermeiden, ist eine desinfizierung des filters zu empfehlen. Muss ich sonst noch etwas beachten, oder eine wartezeit einkalkulieren?

Man Hat Einen Außenfilter Gebraucht Erstanden Oder Möchte Einen Benutzen Filter An Einem Anderen Aquarium Einsetzen.


Diesen ableger habe ich jedoch aus einem aquarium einer bekannten, mag sein das ich da etwas pingelig reagiere, möchte allerdings jede gefahr ausschließen da ich demnächst auch nicht zuhause bin und ganz davon abgesehen 150€ in. In diesem video habe ich euch einmal gezeigt wie ich meine neuen pflanzen desinfiziere und warum ich es mache. Auch in desinfizierte aquarien werden nach kurzer zeit durch fische, pflanzen usw.

Posting Komentar untuk "Aquarium Pflanzen Desinfizieren"