Aquarium Schnecken Die Keine Eier Legen

Aquarium Schnecken Die Keine Eier Legen. Ich bin neu hier und hab seit mitlerweile etwas mehr als einem jahr 3 achatina fulica. Achatina fulicas legen keine eier.

Schneckenplage im Aquarium FLE
Schneckenplage im Aquarium FLE from fl-e.de

Das ist interessant für die liebhaber von kaviar. Ich will mir schnecken fürs aquarium holen. (es sieht für mich immer blöd aus, wenn diese an scheiben kleben) ich habe schon ein paar favoriten:

In Der Aquaristik Kann Dir Das So Lange Egal Sein, Wie Du Nicht Züchten Möchtest.


Was mich an denen aber geärgert hat war, dass sie diese hässlichen kleinen weißen eier überall abgelegt haben aquarium forum; (es sieht für mich immer blöd aus, wenn diese an scheiben kleben) ich habe schon ein paar favoriten: Ja, schnecken legen eier, bestätigt walter wimmer, schneckenexperte des nabu und leiter des nationalparkhauses sankt andreasberg.

Geben Sie Neue Wasserpflanzen Oder Fische Immer Ohne Das Wasser In Ihr Aquarium.


So finden schnecken keine erdmulden und werden an der eiablage gehindert. Ich möchte aber schnecken, die keine eier legen. Schnecken überwintern in jungen jahren oder im eistadium.

Die Eier Sind Fast 1 Mm Im Durchmesser Würde Ich Sagen.


Die eikapseln wurden von meinen nerita im ganzen aquarium an allen möglichen stellen angeheftet. Sind weißß milchig, jedoch nicht wirklich durchsichtig. Die weißen flecken sind also keine eier, sondern eikapseln in denen sich die eier befinden.

Ich Will Mir Schnecken Fürs Aquarium Holen.


Die schnecke reinigt die wände des aquariums perfekt von dem darauf angesammelten schleim und frisst auch alle nicht verzehrten speisereste. Meine apfelschnecken sind fast ausgewachsen und etwa ein dreiviertel jahr alt.es sind 11 schnecken. An was kann es liegen oder wird es noch?

Zuerst Hatte Ich Sie In Einem Terrarium Mit Den Maßen 60X30X30, Aber Ich Hatte Das Gefühl Dort War Den Schnecks Die Luftfeuchtigkeit Zu Gering, Desswegen.


Das ist interessant für die liebhaber von kaviar. Manche aquarianer haben damit keine probleme, andere hingegen stören sich an der optik. Welche könnt ihr mir empfehlen und legen die eier?

Posting Komentar untuk "Aquarium Schnecken Die Keine Eier Legen"